Presse 2017:

 

Am 5. Juli 2017 rockt zum zweiten Mal die 50’s Beach Party.
Swimwear & 50s Dresses Fashion Show – Pete Art Live on Stage – DJ Music und erfrischende Drinks sorgen für ein gemütliches Flair direkt an der Donau.
www.beachevent.at

50‘s FEELIN‘ & SWINGIN‘ at night. You are invited to a BEACH PARTY tonight!
So lautet das Motto der “Rock ‘n’ Roll 50’s Beach Party”, die am 5. Juli in der wunderschönen Location des Marina Restaurants (www.marina-restaurant.at) , wo man das Flair an der Donau genießen kann, stattfinden wird. „Die 50’s neu aufleben lassen und Labels und Trends neu interpretieren, sodass diese auch 2017 cool sind“, so lautet die Devise der Agentur communication studio (www.communication-studio.com) , die diesen Event veranstaltet.

Zum Welcome wird den Gästen ein erfrischender PIMM’s No1 Cup Drink (www.anyoneforpimms.com) serviert. PIMM’S ist ein kultiger, britischer Sommerdrink und ist ein leicht bitterer, kräutrig-würziger Likör auf Gin-Basis mit einem Alkoholgehalt von 25 % vol. Dieser schmeckt hervorragend, ist DER angesagte Sommer-Drink und wird für die richtige Einstimmung auf den Event sorgen.

Was wäre ein Sommer-Event ohne Fashion Show? Wir freuen uns, coole 50s Dresses by Karin Van Vliet (www.makeup-studio.com) sowie eine Swimwear Fashion Show by HERVIS (www.hervis.at) zu präsentieren! Und was passt perfekt zur Bademode? LeStoff (www.lestoff.eu) – das praktische Badetuch für den modischen Look am Strand! LeStoff ist nicht nur ein Handtuch, sondern DAS modische Life-Style Accessoire.

Welche Automarke würde besser passen, als eine, die bereits in den 50igern präsent war? Ganz genau - MINI. Keinem anderen Kleinwagen ist es so gut gelungen, sich heute wie damals größter Beliebtheit zu erfreuen. Seit 2001 bietet DENZEL Wien (www.denzel.at) die Neuauflage unter der BMW Schirmherrschaft an. MINI überzeugt durch auffälliges und besonderes Design, sowie eine ausgezeichnete Produktsubstanz. Durch das bereits fünfte erfolgreiche Modell und einer Reihe von Motoren sowie Ausstattungsvarianten bietet MINI für jeden Geschmack das passende Fahrzeug. Freuen Sie sich auf die neuen MINI-Modelle, die vorweg auf dem Laufsteg mit den Models in Szene gesetzt werden!

Ein Highlight beim 50s Event Abend wird die Live-Performance von Pete Art (www.pete-art.at) sein, der so richtig für eine Rock ‚n‘ Roll-Stimmung sorgen und die Gäste begeistern wird. Nicht nur bei MONTI BETON stand Pete mehr als 20 Jahre als "Dr. Frank N. Furter" aus der "Rocky Horror Picture Show" auf der Bühne. Auch bei Monti‘s Elvis-Night‘s war er neben Andy Lee Lang, Ty Tender, Al Cook und Tini Kainrath regelmäßig Gast und machte sich so in der Profiliga einen Namen. Im April letzten Jahres fand der große Auftritt von Pete Art in der Wiener Stadthalle statt, wo er sein 30 Jahre Rock ’n‘ Roll Bühnenjubiläum fulminant feierte. Wir freuen uns daher umso mehr, dass Pete Art heuer unseren Beach Event so richtig rocken wird!

Ein DJ, der passend zur Veranstaltung auf Retro Turntables auflegt, wird dann auch noch für ein richtiges Party-Feeling sorgen und in die 50ies Zeit zurückversetzen. Die Gäste sind eingeladen, ihren Dress-Code passend zum 50-er Jahre Look abzustimmen. Also liebe Damen; rockt den Abend im Petticoat!

Wir erwarten bei der Veranstaltung viele geladene Gäste, unter anderem zahlreiche VIPs und die Presse.

Wer bei der Beach-Party dabei sein möchte, unbedingt vorher für die Gästeliste unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf der Website www.beachevent.at anmelden!
Wir freuen uns auf einen sommerlichen und gemütlichen 50’s Event. Let’s Rock!

Kontakt und Public Relations:
communication studio Mag. Sonja Ortner
Albertgasse 1a/16, A-1080 Wien
Mobil +43.664.5122407 T. & F. +43.1.4057685

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.communication-studio.com